Wahre Verbrechen. Der Stern Crime Podcast: Staffel 6 als Hörbuch Stream


audible

Es geschieht am helllichten Tag, in tiefster Nacht, am Rande der Gesellschaft und mitten unter uns – das Verbrechen. Es kommt über uns wie eine Naturgewalt oder wie ein grausamer Witz. Die Tat teilt uns in Opfer, Täter, Unschuldige, Monster und Menschen. Und wir alle fragen uns: Wie konnte das geschehen? Und was passiert jetzt?

Hinter jedem Fall steckt eine einzigartige Geschichte. Wahre Verbrechen. Der Stern-Crime-Podcast erzählt sie aus nächster Nähe: Die Opfer, die Täter, die Ermittler und die Experten. Vom kaltblütigen Mord zum gerissenen Erpresser; vom unfreiwillig komischen Möchtegern-Gangster zum Angehörigen. Tauche in jeder Folge ab in die wahren Erzählungen und die wahren Menschen dahinter – erzählt von Christian Redl.

Hörbuch bei Amazon kaufenHörbuch als Stream hören
Author: Christian Redl
Gesprochen von: Christian Redl
Hörbuch Spieldauer: 6 Std. 18 Min.