Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich als Hörbuch Stream


Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich
Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich
Hier das Hörbuch bewerten

Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich

Man kann sich ja seine Freunde leider nicht aussuchen. Das weiß jedoch niemand so gut wie Martin selber, denn sein aller bester Kumpel ist leider… der echte leibhaftige Tod. Nicht ganz so einfach aber was soll man denn schon machen? Immerhin lernt hier Martin so die echt interessantesten Orte der gesamten Welt und ihre vielen Bewohner kennen. Beispielsweise auch den schlimmen Osterhasen.


Hörbuch bei Amazon kaufenHörbuch als Stream hören
 

Allerdings hat dieses komische Zusammentreffen für viele Beteiligten große unerwartete Folgen. Noch viel überraschender ist aber, dass es eine hübsche Frau gab, die der schlimme Tod nicht vergessen konnte. Dabei ist dieses Ereigniss schon über viele 100 Jahre her, dass er dieser Frau an Bord der großen Titanic begegnete.

Author: Sebastian Niedlich
Gesprochen von: Matthias Keller
Hörbuch Spieldauer: 01 Std. 40 Min.