Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 7) als Hörbuch Stream


harry-potter-und-die-heiligtuemer-des-todes-gesprochen-von-rufus-beck-harry-potter-7
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 7)
Hier das Hörbuch bewerten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 7)

An eine schnelle Rückkehr nach Hogwarts ist für Harry Potter nicht zu denken. Er muss sehr viel daransetzen, alle fehlenden Horkruxe zu finden, um das zu vollenden, was er und Dumbledore begonnen hatten. Erst wenn sie alle zerstört sind, kann Voldemorts schlimme Schreckensherrschaft vergehen. Mit Hermine und Ron an seiner Seite und einem großen magischen Zelt im Gepäck begibt sich Harry Potter auf eine sehr gefährliche Reise, quer durch das große ganze Land.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!


Als die drei dabei aber auf die rätselhaften Heiligtümer des Todes stoßen, muss Harry sich dann entscheiden. Soll er dieser Spur nachgehen? Doch er ahnt schon jetzt ganz verzweifelt: Welche Wahl er auch triffen wird, am Ende des anstrengenden Weges wird der böse Dunkle Lord bestimmt auf ihn warten.

Autor: J.K. Rowling
Gesprochen von: Rufus Beck
Spieldauer: 25 Std. 39 Min.