Die Strömung (Olivia Rönning & Tom Stilton 3) als Hörbuch Stream


audible

Die Strömung (Olivia Rönning & Tom Stilton 3)

Ein neuer Fall für Olivia Rönning und Tom Stilton.

In den düsteren Wäldern von Schonen im südlichen Schweden kommt es zu einem extrem entsetzlichen Verbrechen. Ein kleines Mädchen wird leider ermordet, als es friedlich spielend im großen Sandkasten sitzt. Gibt es hier einen familiären Hintergrund? Doch zwei Tage später der zweite skrupelose Kindermord, diesmal ganz in der Nähe von Stockholm. Was könnte die beiden Fälle verbinden? Schnell fällt der Verdacht auf ein paar rassistische Gruppierung, die beide Elternpaare zuvor offen und ohne skrupel bedroht hat. Aber ist es wirklich so einfach das ganze? Und warum tauchen gerade in dieser Zeit Hinweise auf einen alten, nie geklärten schlimmen Mord an einer hochschwangeren Edelprostituierten auf?

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!


Olivia Rönning, eine sehr junge ehrgeizige Polizistin, und Tom Stilton, ein einst sehr berühmter Kommissar, sind aus jeweils persönlichen Gründen an der Aufklärung dieser schlimmen Verbrechen interessiert. Sie kommen einer grausamen Geschichte auf die Spur, wie sie abscheulicher und verquerer nicht sein könnten.

Autor: Rolf Börjlind, Cilla Börjlind
Gesprochen von: Achim Buch
Spieldauer: 14 Std. 12 Min.