Im Wald (Bodenstein & Kirchhoff 8) als Hörbuch Stream


audible

Im Wald (Bodenstein & Kirchhoff 8)

Mitten in der finsteren Nacht geht im Wald bei Ruppertshain ein großer Wohnwagen in Flammen auf. Aus den wenigen Trümmern wird aber später eine Leiche geborgen. Pia Sander und Oliver von Bodenstein ermitteln wegen Brandstiftung und bald auch wegen eines schlimmen Mordes.

Hier das Hörbuch als Online Stream hören!


Kurz darauf wird eine sehr alte Frau in einem Hospiz ermordet. Bodenstein ist sehr erschüttert, er kannte die Frau seit seiner Kindheit ganz gut. Die Ermittlungen führen ihn und Pia in die Vergangenheit, in den späten Sommer 1972, als Bodensteins damals bester Freund ganz spurlos verschwand. Ein Kindheitstrauma beginnt, das er wie es scheint nie überwand und für ganz viele Ruppertshainer eine zienlich alte Geschichte ist, an die man besser überhaupt nicht rührt. Doch es bleibt nicht nur bei zwei Toten.

Autor: Nele Neuhaus
Gesprochen von: Oliver Siebeck
Spieldauer: 20 Std. 09 Min.